MITGLIED WERDEN IM TIERHEIM WETTERAU

Sie interessieren sich für Tiere und Tierschutz, haben jedoch nicht die Möglichkeit, selbst ein Tier zu halten? Dann unterstützen Sie doch einfach unsere Arbeit durch eine Mitgliedschaft mit einem Mindestbeitrag von nur 30,00 € im Jahr. Laden Sie sich jetzt das Anmeldeformular herunter und werden Sie Mitglied, wir freuen uns auf Sie!

MITMACHEN

MITMACHEN - GEMEINSAM STARK

Möchten Sie den Tieren im Tierheim helfen? Wir suchen engagierte Menschen, die uns bei der Versorgung und Pflege unterstützen möchten. Ob beim Gassi gehen, Streicheln von Katzen oder Ausmisten der Gehege - jede Hilfe ist willkommen! Wenn Sie interessiert sind und mehr über die Möglichkeiten der Mitarbeit erfahren möchten, dann melden Sie sich bei uns. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und werden Sie Teil unseres Tierheim-Teams!